Wir alle haben so diesen einen, ganz besonderen Ort, an dem wir am liebsten sind. Hier verrät uns jede Woche eine Mama oder ein Papa, den speziellen Ort, an dem sie mit ihren Kindern besonders gerne Zeit verbringen.

Mit Absicht, sind bei diesem Beitrag keine Fotos dabei. Entdeckt selbst diesen Lieblingsort und zeigt ihn uns auf Instagram unter #lieblingsortgwtf

Name: Bernhard

Anzahl der Kinder/ Alter: 2 Buben im Alter von nicht ganz 2 und 8 Jahren.

Beruf: Gastronom, Geschäftsführer Stadtcafe

Lieblingsort: Metro Salzburg

Warum ist das euer Lieblingsort? Naja, auf Grund dessen, dass ich beruflich mindestens einmal in der Woche in die Metro einkaufen fahren muss, das jede Menge Zeit beansprucht und ich nicht auf die gemeinsame Zeit mit meinen 2 Kindern verzichten möchte, müssen diese wohl oder übel mit. Es ist immer sehr lustig dort und den Kindern macht es riesig Spaß. Ist auch klar, denn fast jedes Mal fällt irgendetwas für meine 2 Söhne dabei ab, sei es ein Spielzeug oder etwas zum Naschen. Verstecken spielen in den endlos langen Regalen ist Usus und die verschiedensten Fische im Verkaufsschauraum sind auch immer ein Hingucker. Das Personal kennt uns schon und findet es immer sehr lustig, wenn wir alle in der Metro antanzen und alle Gratis- Verkostungsstände ansteuern. Ausserdem müsst Ihr die Augen meiner 2 Söhne sehen, wenn der Hubstapler beim Paletten heben, in Aktion ist .

Wo ist euer Lieblingsort? Falls ihr uns diesen Ort zeigen möchtet, füllt einfach dieses Formular aus.

Wir freuen uns darauf!

You Might Also Like

Leave a Reply