Diese Woche verrät uns Anina ihren Lieblingsort: die Stadtbibliothek. Ich hatte diese Location noch gar nicht auf meinem Radar, aber jetzt wo Bilderbücher immer interessanter werden und der nächste Schlechtwetter- Tag sicherlich nicht all zu lange auf sich warten läßt, steht der Besuch der Stadtbibliothek ganz oben auf unserer Liste.

Name: Anina

Anzahl der Kinder/ Alter: 1, 13 Monate

Beruf: Dipl. Krankenschwester & Vocalchoach

Lieblingsort: Stadtbibliothek

Warum ist das euer Lieblingsort?

Normalerweise sind wir am liebsten draussen unterwegs, aber wenn das Wetter so gar nicht mitmacht haben wir für uns einen tollen Schlechtwetterort gefunden.
Es ist eine angenehme Atmosphäre die einlädt zu verweilen und gemeinsam Bücher anzuschauen und Geschichten zu erzählen. Auf grossen Treppen kann man sitzen und rumkrabbeln und es warten ein paar riesige Plüschtiere zum kuscheln. Anschliessend kann man sich wunderbar stärken in der Panoramabar und einen genialen Ausblick über die Stadt geniessen. Auch da herrscht eine tolle, sehr offene und kinderfreundliche Stimmung.

Wo ist euer Lieblingsort? Falls ihr uns diesen Ort zeigen möchtet, füllt einfach dieses Formular aus.

Wir freuen uns darauf!

You Might Also Like

Leave a Reply