Heute verrät uns Andrea vom Elfenladen ihren Lieblingsort. Sie zaubert handgefertigte Unikate und nimmt uns in ihrem Buch: „Nepomuk- Abenteuer in der Elfenwelt“ in eine ganz wunderbare Phantasiewelt mit. Am Wochenende habt ihr die Möglichkeit euch ihren Elfenladen selber anzusehen, denn Andrea stellt beim Martinimarkt im Gwandhaus am 12.11 und 13.11 ihre Elfenschar und Bücher aus. Da ist mit Sicherheit schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk dabei!

Mit Absicht, sind bei diesem Beitrag keine Fotos des Lieblingsortes dabei. Entdeckt selbst diesen Lieblingsort und zeigt ihn uns auf Instagram unter #lieblingsortgwt

Name: Andrea

Anzahl der Kinder/ Alter: 1 Sohn / Matteo / 8 Jahre

Beruf: Elfenmama / Yogalehrerin

Lieblingsort: Zauberwald am Bayrischen Hintersee

Warum ist das euer Lieblingsort?

Der Weg rund um den bayrischen Hintersee ist einfach zauberhaft, wie der Name des gleichnamigen Waldes schon verspricht. Allein der idyllisch, gelegene See eingebettet in die Berge des Berchtesgadner Landes, ist einen Ausflug wert. Aber der Weg entlang des Sees mit seinen unzähligen kleinen Zauberwegen im Wald um die Felsen, drüber und unter Bäumen durch ist einfach großartig. Egal ob mit dem Kinderwagen um den See oder jetzt noch mit größeren Kindern zum Klettern und rumtoben. Ganz hinten im Zauberwald gibt es auch eine Einkehrmöglichkeit. Sonst im Ort auch zahlreiche Cafes. Und wer mal keine Lust auf Wandern hat, kann sich ein Trettboot ausleihen und die Ruhe des Sees genießen. Und… wir sind uns ganz sicher, dass in diesem Wald Elfen ganz bestimmt zuhause sind.

Wo ist euer Lieblingsort? Falls ihr uns diesen Ort zeigen möchtet, füllt einfach dieses Formular aus.

Wir freuen uns darauf!

You Might Also Like

Leave a Reply