Der Kuglhof ist etwas abseits vom Schuß und daher fanden wir hier an einem sonnigen Frühlings- Sonntag sehr gut einen Platz. Nachdem es die Temperaturen schon zuließen, saßen wir im Gastgarten und dieser ist wirklich perfekt für Eltern mit Kindern. Denn direkt im Gastgarten befindet sich ein Spielplatz, den man eigentlich vom ganzen Bereich aus, sehr gut im Auge behalten kann. Die Eltern plaudern und die Kinder spielen… naja die Vorraussetzungen sind zu mindestens gegeben. Theorie und Praxis… 😉

Der Kuglhof ist ein traditionelles Wirtshaus mit einer sehr typisch österreichischen Karte. Wiener Schnitzel, Bratl, Essigwurst… alles vorzüglich! Auf der Karte befinden sich auch Kindermenüs und ein Hochstuhl steht auch im Gastgarten bereit. Auf der Damentoilette befindet sich ein Wickeltisch und ein passender Ort zum Stillen läßt sich bestimmt finden.
Wirklich schön, stelle ich es mir hier im Sommer vor, da es sicherlich angenehm ist im schattigen Gastgarten zu sitzen, während der Nachwuchs gefahrlos am Kinderspielplatz herumtobt und beschäftigt ist. Der Kuglhof dürfte unter Eltern kein Geheimtipp sein, denn Flo hatte schnell Spielfreunde gefunden und wir konnten den Blick auf den Untersberg genießen.
Im Gasthof gibt es gemütliche Stuben, die sich gut für eine Familien Feier eignen würden und wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Besuch!

You Might Also Like

Leave a Reply