Gemeinsam mit Marianne von Rosmarin&Ringelblume veranstalten wir am Dienstag, 6. Juni 2017 eine Kräuterwanderung in der Stadt Salzburg für Eltern und Kinder. Marianne ist Kräuterexpertin und wird uns im Laufe der ca. 1 1/2 Stunden ein paar Kräuter vorstellen, die besonders bei kleinen Kindern oder bei Mamas zur Linderung von etwaigen Schmerzen beitragen können.

Marianne zeigt uns Pflanzen aus denen man einfache Hausmittel für Kinder herstellen kann, die im Wildkräutersalat richtig gut schmecken und so manches Kraut, dass vor allem den Mamas gut tut. Diese Kräuter sind auch gar nicht schwer zu finden, sie wachsen alle vor unserer Haustür!

  • Treffpunkt ist 10:00 Uhr
  • Wir stecken noch in der Planung, daher wird der genaue Ort erst demnächst bekannt gegeben (Salzburg Stadt)
  • Die Wanderung/Spaziergang wird ca. 1 1/2 Stunden dauern
  • Danach lassen wir die Veranstaltung gemütlich beim Mittagessen/ Picknick ausklingen…
  • Es gibt Platz für 10 Personen
  • 2 weitere Plätze werde verlost (siehe Gewinnspielformular weiter unten) Gleich mitmachen… 😉
  • Die Anmeldung ist ab 22.05.2017 ab 9:00 Uhr auf www.gowiththeflo.at möglich
  • die Kosten für die Kräuterwanderung betragen pro Erwachsenen 15€ (Kinder sind gratis)
  • Haltet euch den Termin auf jeden Fall frei, weitere Details folgen sobald wie möglich…
  • Die Veranstaltung findet ihr auch auf Facebook… wir freuen uns übers Teilen und Weitersagen!

Falls ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, nur her damit. Einfach einen Kommentar hinterlassen oder ein Email an info@gowiththeflo.at schicken…

Wir freuen und auf eine interessante Kräuterwanderung mit euch!

Gewinnspiel:

Gemeinsam mit Marianne laden wir 2 Personen zu unserer Kräuterwanderung am 6.6.2017 in Salzburg ein.

Einfach das Formular ausfüllen und schon seid ihr im Lostopf mit dabei. Viel Glück!

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Teilnahmebedinungen:

Das Gewinnspiel beginnt am 15.05.2017 und endet am 1.06.2017 um 24:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in Österreich oder Deutschland die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Der/die Gewinner/in wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und wird dann von uns per Email kontaktiert. Der/die Gewinner/in hat keinen Anspruch auf den Gewinn mehr, d.h. der Gewinn verfällt, wenn der Gewinner unter der von ihm angegebenen E-Mail-Adresse nicht innerhalb von 2 Tagen erreicht wird, er/sie sich nicht innerhalb von 2 Tagen nach Absenden der Gewinnbenachrichtigung meldet oder die Gewinnbenachrichtigung unzustellbar ist. Sollte der/die Gewinnerin, sich bis zum 3.06.2017 nicht bei uns gemeldet haben, wird neu gelost. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist kostenlos. Der/die Gewinner/in erhält 1 Platz bei der Kräuterwanderung. GoWithTheFlo behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung zu beenden, wenn aus technischen oder rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung nicht gewährleistet werden kann. Mehrfacheinträge (manuell oder automatisiert) sind von der Verlosung ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar abgelöst werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der/die Teilnehmer/in erteilt seine Einwilligung, dass seine/ihre Angaben für Werbe- und Marketingzwecke von GoWithTheFlo verwendet werden dürfen. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Marianne habe ich übrigens bei dem Event: „Under the Walnut Tree“ kennen gelernt, welches heuer in die zweite Runde geht. Heuer gibt es gleich 3 Events mit einem anschließendem Workshop- Tag. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und falls ihr mehr darüber erfahren wollt, schaut doch mal auf www.underthewalnuttree.at vorbei.

You Might Also Like

Leave a Reply