So, this is it… mein neues Projekt…

Herzlich willkommen auf meinem neuen Blog GoWithTheFlo. Meine Name ist Katrin und ich bin seit Anfang des Jahres Mama. Gemeinsam mit meinem Sohn Flo bin ich auf der Suche nach Locations, die sich gut dafür eignen, wenn man mit Babies und Kindern unterwegs ist. Als frisch gebackene Mama, war ich oft sehr nervös, wenn ich das Haus verlassen habe und nicht genau wusste, wo ich Flo wickeln und stillen kann. Ich habe bei meiner Suche im Internet keine wirklich hilfreichen Seiten gefunden und so ist die Idee für diesen Blog entstanden.

Flo und ich waren schon unterwegs und ihr könnt bereits unsere ersten Berichte lesen. Jede Woche werden weitere Erfahrungsberichte hinzukommen und somit soll ein Guide für Mamas und Papas entstehen.

In der „Rubrik“ Lieblingsort verraten uns jede Woche Mamas und Papas diesen einen speziellen Ort, an dem sie besonders gerne mit ihren Kindern sind. Aus diesen Vorschlägen kann man sich Tipps und Anregungen für den nächsten Ausflug holen. Wenn ihr uns eueren Lieblingsort verraten wollt, dann füllt einfach dieses Formular aus.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem neuen Blog und hoffe, dass für euch hilfreiche Tipps dabei sind. Wir freuen uns natürlich über euer Feedback. Hinterlasst uns ein Kommentar oder schickt uns einfach eine email

Selbstverständlich sind wir auch auf Facebook, Instagram und Pinterest vertreten. Auch hier freuen wir uns, wenn ihr vorbei schaut.

You Might Also Like

2 Comments

  1. Muttis Nähkästchen

    1. Juni 2016 at 16:05

    Herzlich willkommen in der Blogosphäre!
    Dein Blog macht Lust auf Salzburg! Ich wohne zwar nicht weit weg und arbeite in der Stadt, aber in die Innenstadt komme ich kaum noch … Hachz … Aber wenn ich deine Bilder sehe, dann weiß ich, was ich demnächst zu tun hab 🙂

Leave a Reply