Könnt Ihr euch noch an unseren Ausflug in die Alpentherme Gastein erinnern und dass wir an diesem Tag irgendwie vom Pech verfolgt waren? Nun habt Ihr die Chance euch selbst ein Bild von der Alpentherme in Gastein zu machen, denn wir verlosen Tickets für 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Die Alpentherme in Gastein ist perfekt für einen Familienausflug. Es gibt einen super ausgestatteten Baby- und Kinderbereich, Wasserrutschen, Thermalwasser Badeseen und einen wunderschönen Wellnessbereich. Dieser muss zwar vielleicht als Elternteil einzeln und hintereinander aufgesucht werden, aber man kommt auf jeden Fall ganz entspannt zurück. Den Bericht von unserem Besuch findet ihr hier und da könnt ihr auch nachlesen, welche tolle Infrastruktur auf euch und eueren Nachwuchs wartet.

Uns so nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

  • Füllt das untenstehende Teilnahmeformular aus
  • Klick auf „Gefällt mir“ bei der Facebookseite von GoWithTheFlo  
  • Falls ihr das schon gemacht habt, dann DANKE und einfach nur das Formular ausfüllen
  • und schon seid ihr im Lostopf mit dabei!

Wir halten euch auf jeden Fall die Daumen, denn ein Tag in der Alpentherme Gastein ist ein Erlebnis für die ganze Familie!

Flo und ich bedanken uns ganz herzlich bei der Alpentherme Gastein, die uns die Tickets zur Verfügung stellt. Danke!

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Teilnahmebedinungen:

Das Gewinnspiel beginnt am 18.09.2017 und endet am 02.10.2017 um 24:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in Österreich oder Deutschland die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Der/die Gewinner/in wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und wird dann von uns per Email kontaktiert. Der/die Gewinner/in hat keinen Anspruch auf den Gewinn mehr, d.h. der Gewinn verfällt, wenn der Gewinner unter der von ihm angegebenen E-Mail-Adresse nicht innerhalb von 2 Tagen erreicht wird, er/sie sich nicht innerhalb von 2 Tagen nach Absenden der Gewinnbenachrichtigung meldet oder die Gewinnbenachrichtigung unzustellbar ist. Sollte der/die Gewinnerin, sich nicht bei uns gemeldet haben, wird neu gelost. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist kostenlos. Der/die Gewinner/in erhält 2 Tickets für Erwachsene und 2 Tickets für Kinder für die Alpentherme Gastein, die von der Alpentherme Gastein zur Verfügung gestellt werden. GoWithTheFlo behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung zu beenden, wenn aus technischen oder rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung nicht gewährleistet werden kann. Mehrfacheinträge (manuell oder automatisiert) sind von der Verlosung ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar abgelöst werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der/die Teilnehmer/in erteilt seine Einwilligung, dass seine/ihre Angaben für Werbe- und Marketingzwecke von GoWithTheFlo verwendet werden dürfen. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

You Might Also Like

Leave a Reply