Es dauert nicht mehr lange und dann zieht der Winter wieder ins Land. Damit einem bei der kalten Jahreszeit auf gar keinen Fall die Ausflugsideen ausgehen, darf ich gemeinsam mit dem Wandaverlag 3x das Buch „Familien- Winter-Führer“ verlosen. In dem Guide findet man Vorschläge für die Regionen Salzburg Stadt, Flachgau, Tennengau und Berchtesgadener Land. Dort werden Winterwanderungen, Rodelbahnen, Eislaufplätze und vieles mehr beschrieben. Die einzelnen Ausflugsziele sind kurz und bündig beschrieben, weiters findet man die wichtigsten Informationen und eine Karte. Außerdem gibt es eine Einschätzung des Schwierigkeitsgrades, eine Empfehlung für die Wetterlage und die Dauer sind ebenfalls angegeben. Es gibt die Rubrik für „barrierefreie, geräumte Wege“, die sehr hilfreich ist, wenn man mit dem Kinderwagen unterwegs ist.

Ich musste feststellen, dass ich viele der Ausflugsziele nicht kannte, schon gar nicht im Winter. Das kann nun nur bedeuten, dass Flo und ich viele Winterausflüge um Salzburg unternehmen werden. Der „Familien- Winter- Führer“ ist wirklich empfehlenswert und nun habt ihr die Chance eines der 3 Exemplare zu gewinnen.

Und so seid ihr im Lostopf mit dabei:

  • Füllt das untenstehende TeilnahmeFormular aus
  • Klickt bei der Facebookseite von GoWithTheFlo  auf „Gefällt mir“ (falls das schon geschehen ist, DANKE ;-))
  • Klickt auf der Facebookseite vom Wandaverlag auf „Gefällt mir“ (keine Teilnahmebedingung)

Wir drücken euch ganz fest die Daumen und wünschen euch schon jetzt einen schönen Winter!

Teilnahmeformular:

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Teilnahmebedinungen:

Das Gewinnspiel beginnt am 12.10.2017 und endet am 25.10.2017 um 24:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in Österreich oder Deutschland die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Der/die Gewinner/in wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und wird dann von uns per Email kontaktiert. Der/die Gewinner/in hat keinen Anspruch auf den Gewinn mehr, d.h. der Gewinn verfällt, wenn der Gewinner unter der von ihm angegebenen E-Mail-Adresse nicht innerhalb von 2 Tagen erreicht wird, er/sie sich nicht innerhalb von 2 Tagen nach Absenden der Gewinnbenachrichtigung meldet oder die Gewinnbenachrichtigung unzustellbar ist. Sollte der/die Gewinnerin, sich nicht bei uns gemeldet haben, wird neu gelost. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist kostenlos. Der/die Gewinner/in erhält eine Ausgabe des Buches: "Familien-Winter-Führer", die vom Wandaverlag zur Verfügung gestellt werden. GoWithTheFlo behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung zu beenden, wenn aus technischen oder rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung nicht gewährleistet werden kann. Mehrfacheinträge (manuell oder automatisiert) sind von der Verlosung ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar abgelöst werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der/die Teilnehmer/in erteilt seine Einwilligung, dass seine/ihre Angaben für Werbe- und Marketingzwecke von GoWithTheFlo verwendet werden dürfen. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

You Might Also Like

Leave a Reply