Der Gasthof Überfuhr ist ein alteingesessenes Wirtshaus, mit einem wunderbaren schattigen Gastgarten, direkt an der Salzach. Der Gastgarten eignet sich perfekt für einen kleinen Zwischenstopp, bei einem ausgedehnten Spaziergang entlang des Flusses. Sollte man mit dem Auto kommen, dann sind genügend Parkplätze vorhanden.

Die Zufahrt mit dem Kinderwagen ist sowohl im Gastgarten, als auch in der Gaststube überhaupt kein Problem. Überall hat man genügend Platz und kann den  oder die Kinderwägen leicht parken.

Der Wickeltisch befindet sich auf der Damentoilette und es ist genügend Platz, um bei Bedarf, auch den Kinderwagen mitzunehmen. Neben der Gaststube gibt es noch weitere Räumlichkeiten, in die man sich zum Stillen zurückziehen könnte.
Direkt neben dem Gastgarten gibt es einen kleinen Spielplatz auf Asphalt, der jedoch etwas lieblos gewirkt hat.  Die Bedienung war sehr freundlich und wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Zwischenstopp.

You Might Also Like

Leave a Reply