Wir alle haben so diesen einen, ganz besonderen Ort, an dem wir am liebsten sind. Hier verrät uns jede Woche eine Mama oder ein Papa, den speziellen Ort, an dem sie mit ihren Kindern besonders gerne Zeit verbringen.

Mit Absicht, sind bei diesem Beitrag keine Fotos dabei. Entdeckt selbst diesen Lieblingsort und zeigt ihn uns auf Instagram unter #lieblingsortgwtf

Name: Gabriele

Anzahl der Kinder/ Alter: Anna, 6 Jahre; Mia, 4 Jahre

Beruf: Lehrerin

Lieblingsort: Steintheater in Hellbrunn-Salzburg

Warum ist das euer Lieblingsort? Da meine Kinder nicht nur gerne in der Natur und im Wald unterwegs sind, sondern auch ständig auf der Suche nach Klettermöglichkeiten sind, ist dieser Ort ein perfektes Ausflugsziel. Der Weg dorthin ist nicht sehr weit und für meine Mädels leicht zu bewältigen. Am Ziel angkommen, könnte man Stunden im und um das Steintheater verbringen. Es gibt viel zu klettern, viele Verstecke und einiges mehr zu entdecken.

Ich würde dem Ort insgesamt 5 Punkte geben. Einziges Manko, dass ich finden kann ist, dass manchmal in verschiedenen Ecken Müll zu finden ist. Das ist sehr schade, ist uns aber nicht jedes mal aufgefallen.

Wo ist euer Lieblingsort? Falls ihr uns diesen Ort verraten möchtet, füllt einfach dieses Formular aus.

Wir freuen uns darauf!

You Might Also Like

Leave a Reply