Vor ein paar Wochen hat in Linz/ Urfahr der „Mamiladen“ seine Pforten geöffnet und sein einmaliges Konzept präsentiert. Der „Mamiladen“ ist nicht nur ein Shop, in dem man hochwertige Kinderkleidung, süße Accessoires oder Spielzeug bekommt, sondern es gibt auch eine liebevoll gestaltete Kaffee-Ecke. Und das ist nicht die einzige tolle Ecke im Shop, denn gleich gegenüber befindet sich eine super ausgestattete Spielecke für Kinder. So kann man als Mama fast ganz in Ruhe einen Kaffee trinken. 😉 Dahinter befindet sich gleich ein gemütlicher Raum mit einem Ohrensessel zum Stillen und ein großer Wickeltisch. Platz für Eltern und Kinder ist genügend vorhanden und ich würde sagen, dieses Konzept ist wirklich einzigartig in Linz.

Flo und ich haben uns so richtig wohl gefühlt und weil wir die Shop- Bistro- Idee so toll finden, haben wir uns auch etwas ganz spezielles für alle GoWithTheFlo- Leser/innen einfallen lassen.

Gemeinsam mit dem Mamiladen Linz laden wir 5 GoWithTheFlo-Leserinnen mit eurem Nachwuchs zu einem gemütlichen Frühstück am 13. November um 10:00 Uhr ein. Zusätzlich zum Frühstück gibt es für jede/n eine ganz persönliche Shopping- Beratung von Sybille und Petra, den beiden Eigentümerinnen vom Mamiladen, sowie ein kleine Überraschung.

Die 5 Plätze für unser gemeinsames Frühstück werden unter allen Anmeldungen verlost. Also füllt einfach das untenstehende Formular aus und mit etwas Glück, sitzen wir bald gemeinsam am Frühstückstisch. Der/die Gewinner/in werden am 2. November informiert, damit ihr euch den Termin gleich eintragen könnt. Sollte jemand ausfallen, wird der Platz natürlich durch erneutes Auslosen nachbesetzt.

Aber das ist noch nicht alles: für alle GoWithTheFlo- Leser/innen gibt es am 13. November -10% auf das gesamte Sortiment (Ausnahmen vorbehalten). Dazu braucht ihr lediglich das streng geheime Codewort: „GoWithTheFlo“ an der Kasse bekannt geben 😉 Natürlich dürft ihr auch euren Freunden und Freundinnen mit Kindern von der Aktion erzählen…

So nehmt ihr an der Verlosung teil:

  • füllt das untenstehende Teilnahmeformular aus
  • klickt bei der Facebookseite von „GoWithTheFlo“ auf „Gefällt mir“
  • klickt bei der Facebookseite von „Mamiladen Linz“ auf „Gefällt mir“

Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns auf einen entspannten Vormittag im Mamiladen!

Teilnahmeformular:

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Teilnahmebedinungen:

Das Gewinnspiel beginnt am 23.10.2017 und endet am 30.10.2017 um 24:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in Österreich oder Deutschland die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Der/die Gewinner/in wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und wird dann von uns per Email kontaktiert. Der/die Gewinner/in hat keinen Anspruch auf den Gewinn mehr, d.h. der Gewinn verfällt, wenn der Gewinner unter der von ihm angegebenen E-Mail-Adresse nicht innerhalb von 2 Tagen erreicht wird, er/sie sich nicht innerhalb von 2 Tagen nach Absenden der Gewinnbenachrichtigung meldet oder die Gewinnbenachrichtigung unzustellbar ist. Sollte der/die Gewinnerin, sich nicht bei uns gemeldet haben, wird neu gelost. Der/die Gewinnerin wird am 2.11.2017 über den Gewinn informiert. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist kostenlos. Der/die Gewinner/in erhält einen Platz beim gemeinsamen Frühstück im Mamiladen am 13.11.2017, sowie eine persönliche Shopping-Beratung. GoWithTheFlo behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung zu beenden, wenn aus technischen oder rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung nicht gewährleistet werden kann. Mehrfacheinträge (manuell oder automatisiert) sind von der Verlosung ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar abgelöst werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der/die Teilnehmer/in erteilt seine Einwilligung, dass seine/ihre Angaben für Werbe- und Marketingzwecke von GoWithTheFlo verwendet werden dürfen. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

You Might Also Like

Leave a Reply