Das Coffee House im Bruderhof eignet sich perfekt für einen ausgedehnten Brunch mit anderen Mamas. Das Cafe ist geräumig und man hat überall genügend Platz, um auch mit dem Kinderwagen hin zu kommen. Vor dem Coffee House befindet sich eine Terrasse, wobei man hier einige Stufen überwinden muss. Ist dies aber geschafft, so ist auch hier überall genügend Platz gegeben.

Die Einrichtung ist sehr gemütlich und zum Stillen kann man es sich in einem Ohrensessel bequem machen. Die gesamte Atmosphäre ist sehr entspannt und man fühlt sich auf Anhieb wohl.

Den Wickeltisch haben wir nicht sofort entdeckt, denn er befindet sich in einem Abteil der Damentoilette. Es ist etwas eng, aber es reicht räumlich vollkommen aus.

Die Damen vom Service haben uns super betreut und wir freuen uns schon, wenn wir zum nächsten Mama Brunch wieder kommen.

You Might Also Like

Leave a Reply