Erst vor kurzem hat uns Yana von @fityaself ein Kettlebell- Training verraten und heute zeigt sie uns noch ihr ganz persönliches „Booty- Workout“. Diese Übungen haben es ganz schön in sich und man spürt förmlich unmittelbar, dass sich hier in der Muskulatur einiges abspielt. Ich habe dieses Workout schon ausprobiert und weiß daher, dass es diese Übungen wirklich in sich haben.

Yana hatte früher übrigens gar nichts mit Sport am Hut. Nach der Geburt ihrer zweiten Tochter, hat sie mit einem Gruppenkurs im Fitness- Studio begonnen, um nach der Schwangerschaft wieder „in shape“ zu kommen. Das hat ihr so viel Spaß gemacht, dass sie immer häufiger trainieren gegangen ist. Sie hat begonnen sich intensiv mit dem Training und ihrer Ernährung auseinanderzusetzen. Heute trainiert sie täglich und kann sich einen Tag ohne Training kaum mehr vorstellen.

Ich habe Yana bei der Ausbildung zum Fitness Instruktor an der Bundessportakademie Linz kennengelernt und war auf Anhieb von ihrer Disziplin beeindruckt. Trotz ihrer beiden Töchter, gelingt es ihr, regelmäßig ihr Training unterzubringen und strikt auf ihre Ernährung zu achten. In punkto Konsequenz kann ich wirklich noch etwas von Yana lernen. Falls ihr mehr von Yana’s Fitness- Verwandlung sehen wollt, dann schaut gleich auf Instagram unter @fityaself vorbei!

Auch ich bemühe mich regelmäßig zu trainieren, allerdings ist das Family- Time- Management noch immer nicht ganz einfach. Auch in Hinblick auf unsere Ernährung könnte ich noch einiges optimieren. Besonders wenn wir unterwegs sind ist es immer eine Herausforderung. Wir essen bei einem Ausflug oft „eine Kleinigkeit“ wie z.b Würstel, ein Stück Pizza oder ein Stück Kuchen. Junk Food eben. Hier wäre etwas „Meal- Prep“ und Vorausplanung angesagt. Einfach etwas vorkochen oder backen und dann mitnehmen.

Habt ihr tolle Rezepte, die sich für unterwegs eignen für mich? Oder einen Tipp wo ich welche finden kann??? Ich würde mich sehr darüber freuen! Einfach einen Kommentar hinterlassen oder eine email an: info@gowiththeflo.at schicken.

Am Freitag verrät uns Yana übrigens noch ein super Rezept, dass sich perfekt als Snack nach dem Training eignet und man auch sehr gut auf eine Wanderung mitnehmen kann. Süß ist es außerdem auch noch… laßt euch überraschen!

Booty Workout mit @fityaself

Wir möchten uns ganz herzlich bei John Harris Fitness für die Unterstützung bedanken!

1. Kniebeugen in der Multipress

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2. Donkey- Kicks in der Multipress

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3. Kick backs

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4. Pull trough

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5. Leg Curl am Ball

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6. Hip thrust in der Leg- Extension Maschine

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