Gestern hat gerade zum zweiten Mal das Babykino im Mozartkino stattgefunden und nun steht auch schon wieder der nächste Termin fest. Am 27.03 um 9:30 Uhr heißt es das nächste Mal „FILM AB!“ für Eltern und Babys.
Dieses Mal wird der äußerst sehenswerte Film „Lion“, des Regisseurs Garth Davis, welcher für sechs Oscars nominiert ist, gezeigt.
Bei den bisherigen Vorstellungen haben sich sowohl Eltern als auch Babys sehr wohlgefühlt. Es ist nicht ganz finster im Kinosaal, die Lautstärke ist angenehm und eine Wickelstation, sowie ein Wasserkocher bzw. Mikrowelle sind auch vorhanden. Die Stufen beim Haupteingang können vermieden werden, indem man den Seiteneingang verwendet. Somit steht eigentlich einem entspannten Kinovormittag nichts mehr im Wege. Für alle Kinobesucher/innen gibt es beim Abholen der Karten eine kleine Überraschung von MAM und mit der Eintrittskarte gibt es 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment (ausgenommen Postkarten und Billetts) im „The Living Store“.

Wir freuen uns, wenn ihr uns dabei helft soviele „Cineasten- Eltern“ wie möglich zu erreichen. Auf Facebook haben wir eine Veranstaltung erstellt und es wäre super, wenn ihr interessierte Eltern dazu einladen könntet oder einfach die Veranstaltung teilt.

Hier gibts jetzt einmal gleich den Trailer für den Film: „Lion“ und wir freuen uns, wenn ihr mit eurem Nachwuchs am 27.03 mit dabei seid!

Folgt dem „Mozartkino“ und „GoWithTheFlo“ auf Facebook um nichts zu verpassen!

You Might Also Like

Leave a Reply