Ab sofort könnt ihr euch für für die Kräuterwanderung am 6.6.2017 um 10:00 Uhr gemeinsam mit Rosmarin&Ringelblume anmelden. Einfach das Formular ausfüllen und danach bekommt ihr die Bestätigung von uns. Sollten die 10 Plätze schon vergeben sein, gibt es natürlich eine Warteliste falls jemand ausfällt. Solltet ihr kurzfristig verhindert sein und könnt nicht kommen, dann gebt uns bitte auf jeden Fall Bescheid, damit wir den Platz nach besetzten können.

Wir werden eine gemütliche Wanderung um, auf und beim Mönchsberg machen, wobei alle Wege gut mit dem Kinderwagen zu befahren sind. Im Anschluss an die Wanderung, werden wir uns im Green Garden stärken. Ganz nach dem Motto des Tages, bereitet Julia „Vegane Burger mit Wildkräutern und Wedges“ um 9,50€ vor (nicht im Preis der Veranstaltung von 15,00€ inkludiert). Gebt bitte bei der Anmeldung bekannt, falls ihr kein Mittagessen möchtet. Der Green Garden ist sehr beliebt und daher zu Mittag immer stark frequentiert. Von den räumlichen Gegebenheiten das Lokal nicht unbedingt perfekt für Kinder, aber direkt gegenüber befindet sich ein kleiner Park, wo wir es uns bei Schönwetter gemütlich machen können. Außerdem gibt es die einzigartige „Vegan Icecream“, die wir auf jeden Fall testen sollten! Bei Unklarheiten oder fragen schickt mir einfach eine Email an: info@gowiththeflo.at 

Nicht vergessen, es gibt noch immer ein Gewinnspiel, bei dem 2 Plätze für die Teilnahme an der Wanderung verlost werden… also auf jeden Fall mitspielen (alle Infos etwas weiter unten!)

Dein Vorname (Pflichtfeld)

Dein Nachname (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld- wird nicht veröffentlicht)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Anzahl und Alter der Kinder (Pflichtfeld)

Mittagessen (Pflichtfeld)
JANEIN

Hiermit bestätige ich, dass ich verbindlich an der Kräuterwanderung am 6.6.2017 teilnehme.

Gewinnspiel:

Vielleicht zählst du ja zu den zwei glücklichen Gewinner/innen… auf jeden Fall mitmachen…

Einfach das Formular ausfüllen und schon bist du im Lostopf… Good luck!

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Teilnahmebedinungen:

Das Gewinnspiel beginnt am 15.05.2017 und endet am 1.06.2017 um 24:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in Österreich oder Deutschland die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Der/die Gewinner/in wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und wird dann von uns per Email kontaktiert. Der/die Gewinner/in hat keinen Anspruch auf den Gewinn mehr, d.h. der Gewinn verfällt, wenn der Gewinner unter der von ihm angegebenen E-Mail-Adresse nicht innerhalb von 2 Tagen erreicht wird, er/sie sich nicht innerhalb von 2 Tagen nach Absenden der Gewinnbenachrichtigung meldet oder die Gewinnbenachrichtigung unzustellbar ist. Sollte der/die Gewinnerin, sich bis zum 3.06.2017 nicht bei uns gemeldet haben, wird neu gelost. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist kostenlos. Der/die Gewinner/in erhält 1 Platz bei der Kräuterwanderung. GoWithTheFlo behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung zu beenden, wenn aus technischen oder rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung nicht gewährleistet werden kann. Mehrfacheinträge (manuell oder automatisiert) sind von der Verlosung ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar abgelöst werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der/die Teilnehmer/in erteilt seine Einwilligung, dass seine/ihre Angaben für Werbe- und Marketingzwecke von GoWithTheFlo verwendet werden dürfen. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

You Might Also Like

Leave a Reply