Heute verraten uns das Mutter-Tochter-Gespann Martina und Leonie ihren Lieblingsort in der Stadt Salzburg. Außerdem schreiben die Beiden gemeinsam den Blog ma-me auf dem sie beide zu unterschiedlichen Themen Stellung nehmen. Also hat man einmal die Sicht der Mama und einmal die Sicht der Tochter. Das finde ich eine ganz tolle Idee, denn so liest man aktuell, dass die Sommerferien nicht für beide gleichermaßen entspannt sind.

Ich freu mich schon, wenn Flo einmal seine Sicht der Dinge niederschreibt, aber das wird wohl noch etwas dauern… 😉

Name: Martina & Leonie

Anzahl der Kinder/ Alter: 2 (14 und 13)

Beruf: PR Consultant

Lieblingsort: Kapuzinerberg

Warum ist das euer Lieblingsort?

Der Kapuzinerberg ist ein Ort der Ruhe, Entspannung und Erholung mitten in der Salzburger Altstadt. Man kann die wunderschöne Aussicht über die Dächer von Salzburg genießen ohne mitten im Trubel zu sein. Wenn man Glück hat sieht man sogar die Gämsen, die dort beheimatet sind. Ein Ort um Kraft zu tanken und gute Gespräche zu führen oder einfach nur um sein Eis in Ruhe zu genießen! 🙂

Wo ist euer Lieblingsort? Falls ihr uns diesen Ort zeigen möchtet, füllt einfach dieses Formular aus.

Wir freuen uns darauf!

You Might Also Like

Leave a Reply