Das neue Jahr beginnt mit ganz großartigen Neuigkeiten!!! Das Mozart Kino veranstaltet am 23.1.17 um 9:30 gemeinsam mit GoWithTheFlo das erste Babykino in Salzburg. Das bedeutet Eltern können sich in aller Ruhe den Film  La La Land mit Rayn Gossling und Emma Stone ansehen und können ihre Babies und Kinder mit ins Kino nehmen. Es muss sich niemand Sorgen machen jemand anderen zu stören denn schließlich sitzen wir alle im gleichen Boot. Ideal ist es natürlich, wenn die Kleinen gerade ein Schläfchen machen, denn dann hat man wirklich einen ganz entspannten Besuch im Kino.

Flo und ich waren vorab schon im Mozart Kino und haben uns alles angesehen. Das Mozart Kino liegt mitten in der Altstadt und am besten kommt ihr zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wenn ihr mit dem Kinderwagen kommt, dann könnt ihr über den Seiteneingang ins Kino gelangen und so die Stufen am Eingang vermeiden. Es ist für ca. 10-15 Kinderwägen im Kino Platz. Falls es für euch auch möglich ist mit dem Baby in der Trage zu kommen, dann wäre das günstig, denn so bekommen wir mit Sicherheit kein Platzproblem. Vor dem Kinosaal gibt es eine Wickelstation und eine Mikrowelle bzw. einen Wasserkocher, die jederzeit benutzt werden können.

Im Kinosaal wird es nicht ganz finster sein und die Lautstärke wird etwas leiser gestellt werden, als man es normalerweise im Kino gewöhnt ist. Nehmt euch alles mit, damit ihr es euch mit eurem Baby gemütlich machen könnt und dann heißt es schon: Film ab!
Und ihr seid die Allerersten die vom 1. Salzburger Babykino erfahren. Wundert euch nicht, wenn ihr davon noch nichts auf der Homepage vom Mozart Kino findet. Dort und auf Facebook geht die Veranstaltung erst gegen Ende der Woche online und somit seid ihr die Ersten, die sich ein Ticket sichern können.
Reserviert euch gleich euer Ticket im Mozart Kino unter 0662-842222 zum ermäßigten Preis von 8,40€ (Kinder bis 4 Jahre gratis) und seid mit dabei, wenn es für Eltern und Kinder das erste Mal in Salzburg FILM AB heißt. Aus Platzgründen gibt es nur eine beschränkte Anzahl an Karten, darum solltet ihr schnell sein 😉
Wir freuen uns auf einen entspannten Kinovormittag mit euch und vielen kleinen Gästen! Falls ihr noch weitere Fragen oder Anregungen habt, dann schickt mir bitte eine Email unter info@gowiththeflo.at
Für alle die beim 1. Salzburger Babykino dabei sind gibt es noch eine ganz besondere Überraschung. Wir haben für jeden von euch ein kleines GoodieBag bereit.
Wir bedanken uns bei folgenden Unternehmen für die Unterstützung:
Flo und ich waren schon im Sommer in Linz im Kino. Es ist wohl klar, dass es uns gefallen hat. Hier könnt ihr nachlesen wie es im City Kino so war.

You Might Also Like

Leave a Reply